Biotherm
Seit der Gründung 1952 ist Wasser das wichtigste Element für Biotherm. Vor dem Hintergrund der globalen Wasserproblematik gründete die Marke im Jahr 2012 die Initiative Water Lovers, um sich auf interner und externer Ebene für den Schutz der weltweiten Gewässer einzusetzen. So arbeitet Biotherm beispielsweise mit international renommierten Non-Profit-Organisationen zusammen, um das Bewusstsein für den Schutz der Ozeane zu erhöhen.
Heute umfasst Water Lovers alle Schritte der Wertschöpfungskette, denn umweltfreundliche Kosmetik und Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit. So werden die Formeln und das Verpackungsdesign von Biotherm stetig verbessert, indem beispielsweise neue Recycling-Technologien eingesetzt werden Zudem streben wir danach, unseren ökologischen Fußabdruck auf die Gewässer und Unterwasserwelt durch modernste biowissenschaftliche Technologien zu minimieren.
Dior
Erstellen Sie Ihre Hautpflege mit Dior-Produkten, von Mizellenwasser bis zu Seren sowie Gesichtsmasken.
Entdecken Sie die Vorteile jedes Hautpflegeproduktes und bestimmen Sie, welche den Bedürfnissen und der Natur Ihrer Haut entsprechen.
Sensai
Die Kostbare Signature der Marke Sensai
In der gesamten japanischen Geschichte war Koishimaru Seide hoch angesehen als außergewöhnlich leichte und strahlende Seide, die einst der Kaiserfamilie vorbehalten war. Bis heute ist Koishimaru Seide eine der kostbarsten Seidenarten der Welt.
Das Unternehmen der Marke SENSAI, das damals noch Stoffe herstellte, bemerkte eines Tages, dass die Hände der Seidenspinnerinnen besonders seidig und zart aussahen.
Die Forscher entdeckten daraufhin, dass speziell die Koishimaru Seide die exklusive Kraft besitzt, die Bildung von Hyaluron* zu fördern. Diese natürliche Substanz ist unerlässlich zur Pflege und zum Aufbau der legendären japanischen HAUT WIE SEIDE.